Der Akita ... und die Hundebegegnungen!

Das Webinar für entspannte Hund - Hund Situationen.

Ihre Informationen

Die Teilnahme an diesem Webinar kostet 39,00 €. Nach der Anmeldung startet der Zahlungsvorgang automatisch.

Abonnieren

Jetzt anmelden

Der Akita ... und die Hundebegegnungen!

Ein Thema, das mir im Hundetrainingsalltag sehr oft begegnet, sowohl offline, wie online.
Und auch ein Thema, dass sehr kräftezehrend sein kann, wenn jeder Spaziergang von Unsicherheiten oder sogar Ängsten begleitet wird.
Wenn jeder Hund, der einem draußen begegnet, den Adrenalinspiegel hochjagt.
Von dir und deinem Hund.

Dieses Webinar ist für Akita, Shiba und andere eigenständige Hunde.
Es versteht sich als Hilfestellung für Hunde, die schon auf Entfernung auf andere Hunde mit Aggressionen reagieren und bereitet den Weg für wieder gelingenden Nahkontakt, sowie selbstständiges, entspanntes Passieren ohne Kontakt.
Es ist ein Arbeitswebinar mit Handlungsanweisungen, einmal gekauft kann es beliebig oft angesehen werden und es ist auch sinnvoll das Abschnittweise auch zu nutzen.

Die Methoden in diesem Webinar sind ohne Schmerz-, Straf- und Schreckmaßnahmen und entsprechen den Grundsätzen von "trainieren statt dominieren".
Moderation durch
Anja Meier, Hundeschule Art of life

Das Webinar dauert 158 Minuten und beinhaltet theoretisches Wissen, sowie praktische Anleitungen.


Teilen Sie dieses Webinar