Der Teufelskreis der Dominanz!

Was verbirgt sich hinter dominanten Hunden? 

Ihre Informationen

Die Teilnahme an diesem Webinar kostet 10,00 €. Nach der Registrierung werden Sie automatisch zum Zahlungsprozess weitergeleitet.

Abonnieren

Jetzt anmelden

Zu Risiken und Nebenwirkungen vom Dominanz.

Dominat ist ein nicht mehr wegzudenkendes Wort in der Hundewelt.
Fast jeder Hund wurde in der ein oder anderen Situation schon mal als dominant bezeichnen.
Bei manch einem Vierbeiner wird es sogar als Wesenseigenschaft beschrieben.
Allerdings möchte gleichzeitig niemand einen dominanten Hund.
Dieses Wort, diese Situationen lösen also bei uns Handlungen aus: um unserer Hunde willen.
Doch je nachdem wie unsere Reaktion ausfällt, kann es helfen oder schaden.
Nicht selten, wird einem geraten noch dominanter zu sein als der eigene Hund oder in Situationen "einfach" souveräner aufzutreten.
In diesem Webinar beleuchte ich die Hintergründe und helfe dir zu verstehen, was mit dir und deinem Hund passiert und was wirklich hilft und was nicht.
Damit du und dein Hund nicht in den Teufelskreis der Dominanz geraten.
Moderation durch
Anja Meier, Hundeschule Art of life

Das Webinar dauert 30 Minuten.


Teilen Sie dieses Webinar